[AISWorld] AUTO: Cigdem Akkaya ist außer Haus (Rückkehr am 01.10.2014)

Cigdem Akkaya Cigdem.Akkaya at in.tum.de
Fri Sep 5 16:01:45 EDT 2014

Ich kehre zurück am 01.10.2014.

Sehr geehrte Absenderin, sehr geehrter Absender,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Da ich mich bis einschließlich 30.09.14 im
Urlaub befinde, kann ich Ihre E-Mail leider nicht sofort beantworten. Ihre
E-Mail wird nicht automatisch weitergeleitet. Sie können mich ab dem
01.10.14 wieder erreichen.

Beste Grüße
Cigdem Akkaya

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "AISWorld
Digest, Vol 841, Issue 1" gesendet am 05.09.2014 18:00:02.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.